Feng Shui

Feng Shui

Feng Shui

- Harmonisierung -
feng shui lotus zentrum christiane brauner
Die chinesische Geomantie, die Lehre von Wind und Wasser, ergründet den Standort des Menschen zwischen Erde und Himmel.
Der Mensch ist Teil der Natur. Feng Shui hilft uns wieder in Einklang mit dem eigenen Umfeld zu kommen.
Wir sind Teil des Ganzen und mit allem verbunden. Je nachdem wie wir in Ausgewogenheit in diesem Ganzen sind, wird unser Leben sich zeigen.
Unser Wohlbefinden und unsere Kräfte werden in dieser Verbindung genährt oder geschwächt.
Ich arbeite mit dem Lo Pan, dem chin. Kompass, und berechne die fliegenden Sterne. Dadurch werden Zusammenhänge zwischen unserem inneren Erleben und der äußeren Welt deutlich. Wir können uns entscheiden, Veränderungen zu schaffen, damit wir erfolgreich und in Harmonie leben können.
Sprechen sie mich an - ich berate sie gern.